Kommentare: 13
  • #13

    Yvonne (Samstag, 10 Januar 2015 18:50)

    Lieber Kai,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Wenn auch hier ein bisschen verspätet. Wie man sieht hat Dir Dein Geburtstagskuchen sehr geschmeckt.
    Ich wünsche euch drei weiterhin eine wundervolle Zeit

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #12

    Marikka (Samstag, 17 Mai 2014 09:36)

    Eine liebevoll gemachte HP.
    Weiterhin viel Freude mit den vierbeinigen Gefährten.
    Liebe Grüße, Marikka

  • #11

    Eike (Freitag, 16 Mai 2014 20:03)

    Schöne Seite hast Du da gebastelt! Gefällt mir gut!!

  • #10

    Yvonne (Mittwoch, 14 Mai 2014 20:34)

    Ein Kompliment an Dich. Eine sehr schöne und gelungene HP. Der Aufbau schön übersichtlich und man spürt, dass Du mit Herz und Seele Deine Hunde hast. Das ist schön das miterleben zu dürfen.

    Das Schicksal von Shadow hat mich sehr berührt.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    P.S .. ich war bestimmt nicht zum letzten Mal auf Deiner HP

  • #9

    Willma mit Bodyguard Robin (Samstag, 14 September 2013 22:02)

    Durch das Crazydog-forum sind wir auf deine Seite gekommen und können sagen, dass sie uns gut gefällt. Die Rubrik, in der die verschiedenen Hundesportarten vorgestellt und beschrieben werden, hat mich besonders angesprochen. Eine schöne Idee. Wir selber machen Agility und Longieren. Ab Ende des Monats fängt unser erster Flyballkurs an.
    Viel Grüße von den Elbstrandflitzern

  • #8

    Marie (Mittwoch, 04 September 2013 10:21)

    Hallo ihr zwei :)

    Emi ist einfach klasse geworden und der Erziehungsstatus einfach genial.

    Ihr seid ein tolles Team :) macht weiter so einen so toll erzogenen Akita habe ich selten gesehen super !!!

    LG Marie

  • #7

    Netti (Samstag, 27 Juli 2013 11:22)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #6

    jule (Samstag, 23 Februar 2013)

    tolle hündin :)
    es ist ja schon etwas länger her das es neue bilder gab.
    wann wird es den mal wieder neue bilder geben?

  • #5

    Marie (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:47)

    Hi ihr zwei,

    bei euch hat sich ja einiges getan ;)

    Klasse ihr seid richtig fleißig ;)

    LG Marie

  • #4

    _u_e_ (Samstag, 01 September 2012 23:14)

    very nice.....

    super sweet pics.....

    cant wait to see you two!!

  • #3

    Vanessa (Freitag, 10 August 2012 12:23)

    Schöne HP :) Freue mich auf noch mehr Bilder!
    Bis morgen und viel spaß noch.
    Gruß,
    Vanessa

  • #2

    Dina/Janine (Mittwoch, 01 August 2012 11:47)

    Huhu^^ :)

    Danke für dein lieben Eintrag in meinem GB :)
    Deine HP gefällt mir auch super vorallem mal etwas anderes als das Schwarze wie bei allen anderen :P

    Liebe knuddelgrüße

    Sayo, Enji und Frauchen^^

  • #1

    Moskito (Dienstag, 31 Juli 2012 22:35)

    Hallo,

    Freue mich darauf wenn die kleine Maus endlich kommt... hoffe dann haben wir zu viert viiiel Spass!!

    HDL Küsschen
    Bianca und Heidi

News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)