Noch bevor der Welpe kam

12.04.2012

War heute mit meiner Schwester bei ihrem Tierarzt und bin mehr als angetan. Nachdem ich ja schon durch Shadow viele Tierärzte kennen gelernt habe fand ich nun aber den einen, bei dem ich mich am wohlsten fühle. Hoffentlich sieht das der zukünftige Welpe genauso *lächel*

08.05.2012

Nach langem hin und her und einigen angesehenen Hundeschulen habe ich heute eine besucht, bei der ich ein richtig gutes Gefühl habe. Der Trainer hat sich über eine Stunde Zeit genommen nach dem Training, um sich mit mir zu Unterhalten. Während des gesamten Trainings durfte ich zusehen und auch schon ein oder zwei Fragen wurden beantwortet. Alle Antworten, auf die ich gehofft habe, sind gefallen und vorallem war ich sehr erfreut, dass ein z.Z. 5 Monate alter Akita dort ist, den hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen. *lach*

Nur noch ein wenig Geduld bis der kleine Welpe kommt :-)

04.06.2012

Heute ging es schon einmal zu RNV, um sich genauer nach einer Jahresfahrkarte für den Welpi kundig zu machen. Habe auch schon alle Unterlagen zu Hause. Jetzt fehlt nur noch ein schönes "Passfoto" vom Welpi und dann bekommt Akemi ihre eigene Jahreskarte.

22.06.2012

Heute kam der Schlafplatz für meine süße Akemi an :-D Hab mich total gefreut und natürlich direkt aufgestellt...

27.06.2012

Heute kam das Futter für Akemi. Ersteinmal 20 Kg, das sollte doch wohl für die kleine Maus reichen ;-)

Ich denke, dass nun alles vorbereitet ist und ich an alles gedacht habe. Jetzt heißt es "nur" noch gemütlich warten bis die Süße einzieht...

28.07.2012

Nachdem es beim letzten Züchter nun in die Hose ging, habe ich heute die kleine Emi, im Alter von 4 Wochen, das erste mal besucht. Die kleine Maus war sooo zucker süß, vorallem als sie versuchte bei mir am Finger Milch zu ergattern :D Bin schon ganz gespannt wie sie beim nächsten Besuch schon gewachsen ist und ob sie sich an den Vorwärtsgang gewöhnt hat (denn im Moment läuft sie fast lieber Rückwärts *smile*)

11.08.2012

Heute war ich auf der Hundeausstellung hier in Ludwigshafen. Trotz gutem Vorsatz nichts zu kaufen landete eine schöne Leine mit dem passenden Halsband in der Tüte. Als kleines Extra gab es einen Anhänger mit Jing-Jang-Symbol auf der einen und dem Namen von Emi & Telefonnummer auf der anderen Seite :D

13.08.2012

Heute war ich auf der RNV und habe die Fahrkarte für Emi beantragt :D

Jetzt heißt es warten bis sie per Post ankommt...In Geduld üben haben wir ja schon talent *lach*

15.08.2012

Die Fahrkarte kam heute *freu* Der Brief war an "Akemi Hisa Bara" adressiert...das war sooo süß zu lesen :D

News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)